wir bemühen durchweg, uns das Berufs- und gesamte einteilige Büro automatische Lösung zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKonferenztischsockel

Vielseitiger Konferenztisch-allgemeinhinsockel/elektrischer Desktop-Sockel des leichten Schlages

Vielseitiger Konferenztisch-allgemeinhinsockel/elektrischer Desktop-Sockel des leichten Schlages

    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
  • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Guangdong, China
    Markenname: WIFOR
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: WF-E0201

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10pcs
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 1pcs/box 6pcs/ctn
    Lieferzeit: 5-7 Tage für Probe; 15-17 Tage für Massenprodukt
    Zahlungsbedingungen: T/T; Westverband
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Elektrischer leichter Schlag herauf Netzdose Material: Aluminium-Legierung
    Farbe: Schwarzes/Silber oder Gewohnheit Kundenspezifische: Verfügbar
    Nennspannung: 110V-240V Nennstrom: 10A
    configeration: Modulkombination kann besonders angefertigt werden Gewicht: 1.8kg
    Garantie: 1 Jahr

    Sockelsockel des leichten Schlages des Netzschalters des Tischplattensockels des europäischen Standards kundenspezifischer elektrischer

     

    Beschreibung

     

    Einzelteil WF-E0201 motorisierte leichten Schlag herauf Netzdose
    Material Aluminiumlegierung
    Farbe Schwarzes/Silber
    Produktgröße 352*110*103mm
    Ausschnittgröße 320*104mm
    Konfiguration Deutsche Standardenergie supply*2, network*1, telephone*1, DP*1, VGA*1

     

     

    Produkt Usageuse

     

    1: Integrierte Linie Kasten VLM elektrischer leichter Schlag wird hauptsächlich für das Treffen des Bürotischs, um an das Internet, die Unterstützungsausrüstung der Informationsschnittstelle anzuschließen des Konferenzsystems benutzt.
    2: Zu der modernen Bürokonferenz Internet-Zeitalters- der Informationinformation, die empfängt, integrierte das Senden, Daten, die Video-Conferencing-Informationen, die zu einem elektrischen leichten Schlag der Countertopbüro-Konferenz verarbeitend integriert wurden, Linie Kasten.
    3: mit Multifunktionsenergieschnittstelle ausgerüstet werden, können Achtkernnetzkabelschnittstelle, Vierkerntelefonschnittstelle, 3,5 Audioschnittstelle, die Schnittstelle mit 6,35 Mikrophonen, VGA-Signalschnittstelle, USB-Schnittstelle, hochauflösende Schnittstelle HDMI, Handelsaudio- und Videoschnittstelle und andere ausgedehnte Übergangsgeräte
    4: Dieses Produkt ist in den Möbelbüro Countertop für einfachen Gebrauch installiert.

     

    Produkt-Eigenschaften


    1: Es ist besonders für den Audio- und Video Computer, Netz, Stromversorgung, DVI, HDMI und andere Zwischenstecker bestimmt. Es wird für verschiedene Spitzenkonferenzen und Büroverbindungen entwickelt. Die Produkte sind hochwertig praktisch, großzügig und. , „Lösung „des manuellen leichten Schlages“ „des elektrischen leichten Schlages“ des Stoßverbinders“ aufprallend Struktur„Maschinenhälftenzeichnungslinie“.


    2: Kann in fast jeden möglichen Countertop leicht installiert sein. Diese schroffe und zuverlässige VerdrahtungsGerätelagerung ist, mit hochwertigem Schnittstellen-, bedienungsfreundlichem, gutemgetriebeeffekt und fertiger das kundengebundene sehr kompakt Kabel der Kabel (wie VGA-Kabel, USB-Kabel, Netzkabel, etc.) Gebrauch, zum der Qualität, nicht- fertiges Kabel sicherzustellen.


    3:: Setzen Sie Installationszeit und -arbeitsbelastung herab. Nachdem die Verdrahtungsplatte installiert ist, kann sie mit die Tischplatte bündig sein. Der Benutzer bedrängt die Spitze der Verdrahtungsplatte und gibt einen mechanischen Verschluss frei. Die Verdrahtungsplatte knallt schnell oben verschiedene Audio- und Videoschnittstellen auf einen Blick und bildet schließlich einen Winkel von 45 Grad mit der Tabelle. Verbindungsstücksockel. Die Sockel, die auf den Möbelzählern benutzt werden, gekennzeichnet im Allgemeinen als ein Kollektiv
    Das Produkt,


    4: Stellt die Energie- und Netzdatenhäfen für die Energie, Netz, VGA, USB, RCA, HDMI, Mikrofon, etc. ein, die in der Zentrale verwendet werden. Die Möbel auf dem Markt werden mit solchen Sockeln ausgerüstet: Exekutivschreibtisch des festen Holzes, Banmu-Schreibtisch, Konferenztisch des festen Holzes, Hotel Fernsehkabinett, Kopfendekabinett, Innenwanddekoration projektieren und so weiter.

     

    5: Der elektrischer leichter Schlag integrierte Kabelkasten dreht normalerweise die Sockelschnittstelle 180° über dem versteckten Sockel durch den Knopf des Steuerleichten schlages auf der Sockelplatte, wenn die Sockelschnittstelle nicht benutzt wird, damit der Desktop schön und dekorativ sein kann. Besserer Schutz der internes Metallleitfähigen Struktur der Sockelschnittstelle. Stellen Sie den Sockel dauerhafter her und verlängern Sie das Leben des Sockels.


    6: Der elektrischer leichter Schlag integrierte Kabelkasten wird mit photoelektrischem (beziehungsweise übertragend und empfangend) Geräte an den linken und rechten Enden der Schnittstelle ermittelnd ausgerüstet. Wenn kein der Sockel nicht während des Gebrauches ausgezogen wird, ist- der elektrische Knopf des leichten Schlages der Note Steuerungültig, und der elektrische Kabelkasten des leichten Schlages kann nicht leicht geschlagen werden. , garantieren, dass der Sockel nicht am misoperation verdrehtes liegt. Wenn die Kabelkastenschnittstelle nicht benutzt wird, ziehen Sie alle Stecker aus, drücken Sie den roten Rückholknopf des leichten Schlages, drehen Sie 180°, verstecken Sie alle Kabelkastenschnittstellen, und bringen Sie den Sockel zur Aluminiumlegierungsplatte, um automatisch zu stoppen und sie bündig zu halten mit den Desktop zurück.

     

    Anweisung
     

    Motorisierter drehbarer Tischplattensockel der Reihe wird hauptsächlich in modernem Büro, in Hotel und in Haus, Ausbildungsraum, Hörsaal benutzt. Tischplattensockel konnte mit anderer Installation benutzt werden, die zusammen umgibt. Wenn Energie mit der Tischplatten- Netzdose, die Anzeigelampe Energie eingeschaltet ist, kommen Produkt zu Arbeits-sation. Drücken Sie den Auf-/Ab-Schalter, alle Multifunktionssockel könnte sein drehen 180 Grad zu, was Position, wie gebraucht. Alle Konfiguration auf Tischplattensockel konnte unter Tabelle versteckt werden, wenn unbenutzt und würde sich in die Tischplatte durch automatisch drehen.

     

     

    Spezifikation
     

    1. Hohe Qualität und anti-staubiges;
    2. Anti-Klemmfunktion: wenn der Tischplattensockel sich dreht, wenn es etwas gibt und bleiben auf dem Verbindungsstück, kommen der Sockel sich dreht zurück zu der letzten Position.

    3. Bedienungsfreundlich: zwei Schalter auf der Platte, öffnen sich und Schließung.

    4. Wenn der Tischplattensockel nicht benutzt wird, können Sie ihn mit dem Knopf auf Platte, um sie anti-staubig zu halten, und die kleine Tabelle schließen.

    5. Die Module können Änderung frei sein, während Sie brauchen;

    6. Verfügbare Verbindungsstücke: EUROenergie, Schuko-Energie, französische Energie, USA-Energie, BRITISCHE Energie, Australien-Energie, Südafrika-Energie, internationale Energie, Audio 3,5, Doppel-Audio-, Video, rj11, rj45, MIC, HDMI, USB, VGA, XLR, RCA usw.;

    7. Direkter Fabrikpreis mit Soem-Service

    Vielseitiger Konferenztisch-allgemeinhinsockel/elektrischer Desktop-Sockel des leichten SchlagesVielseitiger Konferenztisch-allgemeinhinsockel/elektrischer Desktop-Sockel des leichten SchlagesVielseitiger Konferenztisch-allgemeinhinsockel/elektrischer Desktop-Sockel des leichten Schlages

    Kontaktdaten
    Wifor International Trade Co., Limited

    Ansprechpartner: Janet Jiang

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

we consistently strive to offer the professional and entire all-in-one office automatic solution at affordable prices.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsConference Table Socket

Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket

Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket

    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
    • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket
  • Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong,China
    Brand Name: WIFOR
    Certification: CE
    Model Number: WF-E0201

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10pcs
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 1pcs/box 6pcs/ctn
    Delivery Time: 5-7 days for sample;15-17 days for mass product
    Payment Terms: T/T;Western Union
    Supply Ability: 15000
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Electric Flip Up Power Socket Material: Aluminum Alloy
    Color: Black/Silver Or Custom Customized: Available
    Rated Voltage: 110V-240V Rated Current: 10A
    Configeration: Module Combination Can Be Customized Weight: 1.8kg
    Warranty: 1year

    European standard desktop socket custom power switch electric flip socket socket

     

    Description

     

    Item WF-E0201 Motorized flip up power socket
    Material Aluminum alloy
    Color Black/Silver
    Product size 352*110*103mm
    Cut-out size 320*104mm
    Configuration German standard power supply*2,network*1, telephone*1, DP*1,VGA*1

     

     

    Product Usageuse

     

    1: VLM electric flip integrated line box is mainly used for meeting office table to connect to the Internet, the information interface supporting equipment of the conference system.
    2: For the modern office conference Internet information age information receiving, sending, processing data, video conferencing information integrated into a countertop office conference electric flip integrated line box.
    3: can be equipped with multi-function power interface, eight-core network cable interface, four-core telephone interface, 3.5 audio interface, 6.35 microphone interface, VGA signal interface, USB interface, HDMI high-definition interface, AV audio and video interface and other extended transfer devices
    4: This product is installed in the furniture office countertop for easy use.

     

    Product Features


    1:It is specially designed for computer audio and video, network, power supply, DVI, HDMI and other interface connectors. It is developed for various high-end conferences and office connections. The products are high-grade, generous and practical. , "bouncing butt joint" "clamshell drawing line" "electric flip" "manual flip" structure solution.


    2:Can be easily installed in almost any countertop. This rugged and reliable wiring panel structure is very compact, with high-quality interface, easy to use, good transmission effect, and finished cables (such as VGA cable, USB cable, network cable, etc.) use customized cable to ensure quality, non- Finished cable.


    3::Minimize installation time and workload. After the wiring panel is installed, it can be flush with the table top. The user presses the top of the wiring panel and releases a mechanical lock. The wiring panel quickly pops up various audio and video interfaces at a glance, and finally forms an angle of 45 degrees with the table. Connector socket. The sockets used on the furniture counters are generally referred to as a collective
    The product,


    4:Sets the power and network data ports for power, network, VGA, USB, RCA, HDMI, microphone, etc. used in general office. The furniture on the market is equipped with such sockets: solid wood executive desk , Banmu office desk, solid wood conference table, hotel TV cabinet, bedside cabinet, interior wall decoration project and so on.

     

    5:The electric flip integrated cable box usually turns the socket interface 180° over the hidden socket through the control flip button on the socket panel when the socket interface is not used, so that the desktop can be beautiful and decorative. Better protection of the internal metal conductive structure of the socket interface. Make the socket more durable and extend the life of the socket.


    6: The electric flip integrated cable box is equipped with photoelectric (respectively transmitting and receiving) detecting devices at the left and right ends of the interface. When any one of the sockets is not pulled out during use, the touch electric flip control button is invalid, and the electric flip cable box cannot be flipped. , to ensure that the socket will not be twisted due to misoperation. When the cable box interface is not used, pull out all the plugs, press the red return flip button, rotate 180°, hide all the cable box interfaces, and return the socket to the aluminum alloy panel to stop automatically and keep it flush with the desktop.

     

    Instruction
     

    Motorized Series rotatable tabletop socket is mainly used in advanced office, hotel and home, training room, lecture room. Tabletop socket could be used with other installation surrounding together. When power with the desktop power socket, the indicator light is power on, product come to working sation. Press the up/ down switch, all the multi-functional sockets could be rotate 180 degree to whatever position as needed. All configuration on desktop socket could be hidden under table if unused and would be rotating into the tabletop by automatically.

     

     

    Specification
     

    1. High quality and anti-dusty;
    2. Anti-pinch function: when the tabletop socket is turning, if there is something come and stay on the connector, the socket will turn back to the last position.

    3. Easy to use: two switches on the panel, open and closure.

    4. When the tabletop socket is not being used, you can close it with the buttom on panel to keep it anti-dusty, and the table tiny.

    5. The modules can be change freely as you need;

    6. Available connectors: EURO power, Schuko power, French power, USA power, UK power, Australia power, South Africa power, international power, 3.5 audio, Dual-audio, video, rj11, rj45, MIC, HDMI, USB, VGA, XLR, RCA etc;

    7. Direct factory price with OEM service

    Universal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop SocketUniversal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop SocketUniversal Versatile Conference Table Socket / Electric Flip Desktop Socket

    Contact Details
    Wifor International Trade Co., Limited

    Contact Person: Janet Jiang

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products