wir bemühen durchweg, uns das Berufs- und gesamte einteilige Büro automatische Lösung zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLeichter Schlag herauf Sockel

Steckverbindungs-Brett an der Wand befestigter drahtloser mobiler der Bahn-Sockel-Küchen-Office Home-Schalter-kreatives hohen Leistung

Steckverbindungs-Brett an der Wand befestigter drahtloser mobiler der Bahn-Sockel-Küchen-Office Home-Schalter-kreatives hohen Leistung

    • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board
    • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board
    • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board
    • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board
  • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: WIFOR
    Zertifizierung: CCC
    Modellnummer: WF-GD001

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10pcs
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 1pcs/box
    Lieferzeit: 5-7 Tage für Probe; 15-45 Tage für Massenprodukt
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Bahnsockel Nennspannung: 110v-250v
    Nennstrom: 16A Höchstleistung: 4000W
    Netzanschlusskabellänge: 1,5 m Produktbescheinigung: CCC
    Kundenspezifische Verarbeitung: Ja Farbe: Silber, Gold, schwarz
    SCOPE: Heimwerken-Büro

    Spüren Sie kreative an der Wand befestigte drahtlose bewegliche Schalttafel der hohen Leistung des Sockelküchenbüro-Hauptschalters auf

     

    Der Bahnsockel besteht aus einer Energiebahn + ein entfernbarer Sockel. Es gibt keinen Bedarf, den begrabenen Kasten zu öffnen, installieren gerade die eingebettete Bahn, und Sie können die Zahl von Steckfassungen und von Streckenlänge besonders anfertigen, wie gebraucht. Der Sockel bewegt sich flexibel entlang die Bahn und integriert mit der Wandoberfläche. Er hat nicht nur einen starken Entwurf, aber hat auch viele Vorteile über dem traditionellen Sockel.

     

    Netzanschlusskabellänge 1.5M
    Zahl von Löchern 14
    Kundenspezifische Verarbeitung ja
    Nennspannung 110V-250V
    Nennstrom 16A
    Höchstleistung 400W
    Farbe Silber, Gold, schwarz
    Bereich Heimwerken-Büro
    Spezifikationen 600mm/800mm/1000mm/1200mm/1500mm

     

     

    Eigenschaften:


    Im Alltagsleben benötigen wir häufig Sockel. Viele Plätze im Haus müssen mit Sockeln installiert sein. Viele Ausgänge in den verschiedenen Standorten scheinen, unordentlich zu sein. Und intelligente Leute fangen an, Bahnsockel zu installieren, solcher Sockelentwurf sind sehr klug, der Bereich, in dem die Haushaltsgeräte ist passender konzentriert werden, und zu verwenden ist bequem.


    Produktvorteile:


    1. Die traditionelle Sockelinstallation muss während der Dekoration vor-begraben werden. Wenn die Quantität entschlossen ist, kann sie nicht geändert werden. Im neueren Zeitraum ist die Anzahl von Sockeln nicht genug. Sie kann von der Schalttafel nur gelöst werden, die hässlich und unangenehm ist.

    2. Der Bahnsockel wird aus einer Energiebahn + ein beweglicher Sockel verfasst. Es gibt keinen Bedarf, den begrabenen Kasten zu öffnen, installieren gerade die eingebettete Bahn, und Sie können die Zahl von Steckfassungen und von Streckenlänge besonders anfertigen, wie gebraucht. Der Sockel bewegt sich flexibel entlang die Bahn und integriert mit der Wandoberfläche. Er hat nicht nur einen starken Entwurf, aber hat auch viele Vorteile über dem traditionellen Sockel.
    3, die Steckfassung können zu eine Ähnlichkeit gemacht werden und 360 ° kann flacher Rotationszustand, egal was die Umstände, garantieren, dass der Sockel bequem aufzuladen ist, nicht mehr verwendet, um Elektrogeräte zu transportieren, faule Artefakte. Die USB-Schnittstelle wird auch an beiden Enden besonders angefertigt, und die elektronischen Geräte wie Handys können direkt aufgeladen werden, die wirklich bequem ist.

    4, Multifunktionssockelplattenkonfiguration 1 | 6 Standardmodule, verschiedene Schnittstellen können frei kombiniert werden, wie gebraucht worden.

    5. Die Installationsmethode des Multifunktionssockels wird eingebettet, und die Sockelplatte ist mit den Desktop bündig.

    6, die Außenseite wird von der Aluminiumlegierung, der Innenraum ist flammhemmendes Material PVC-Isolierung gemacht. Es gibt ein Dichtungsband auf der Energiebahn, zum des Eintritts des Staubes und des Wassers zu blockieren. Es gibt Isolierungsmaßnahmen und leitende Struktur des Wassers innerhalb der Machtbahn. Es ist okay, Wasser in Ihrem Alltagsleben versehentlich zu spritzen.
    7, Energie 4000W, das Basisdienstleben können für 30 Jahre garantiert werden. Wasserdicht und Durchsickern-sicher, ist der Sicherheitsfaktor auch extrem hoch. Es gibt drei Kupferschienen, die in der Bahn, in der Unterseite der Erdung und im Innerste der Feuerlinie versteckt werden. Diese Struktur kann Kinder an der Anwendung von Metallstangen auch hindern, um in der Gefahr des Elektroschocks zu erhalten.

     

    Steckverbindungs-Brett an der Wand befestigter drahtloser mobiler der Bahn-Sockel-Küchen-Office Home-Schalter-kreatives hohen LeistungSteckverbindungs-Brett an der Wand befestigter drahtloser mobiler der Bahn-Sockel-Küchen-Office Home-Schalter-kreatives hohen LeistungSteckverbindungs-Brett an der Wand befestigter drahtloser mobiler der Bahn-Sockel-Küchen-Office Home-Schalter-kreatives hohen LeistungSteckverbindungs-Brett an der Wand befestigter drahtloser mobiler der Bahn-Sockel-Küchen-Office Home-Schalter-kreatives hohen LeistungSteckverbindungs-Brett an der Wand befestigter drahtloser mobiler der Bahn-Sockel-Küchen-Office Home-Schalter-kreatives hohen Leistung

    Kontaktdaten
    Wifor International Trade Co., Limited

    Ansprechpartner: Janet Jiang

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

we consistently strive to offer the professional and entire all-in-one office automatic solution at affordable prices.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFlip Up Sockets

Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board

Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board

    • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board
    • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board
    • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board
    • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board
  • Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: WIFOR
    Certification: CCC
    Model Number: WF-GD001

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10PCS
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 1pcs/box
    Delivery Time: 5-7 days for sample;15-45 days for mass product
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 15000
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Track Socket Rated Voltage: 110V-250V
    Rated Current: 16A Maximum Power: 4000W
    Power Cord Length: 1.5M Product Certification: CCC
    Custom Processing: Yes Color: Silver, Gold, Black
    Scope: Home Improvement Office

    Track socket kitchen office home switch creative wall-mounted wireless mobile high power patch panel

     

    The track socket consists of a power track + a removable socket. There is no need to open the buried box, just install the embedded track, and you can customize the number of jacks and track length as needed. The socket moves flexibly along the track and integrates with the wall surface. It not only has a strong design, but also has many advantages over the traditional socket.

     

    Power cord length 1.5M
    Number of holes 14
    Custom processing yes
    Rated voltage 110V-250V
    Rated current 16A
    Maximum power 400W
    Color silver, gold, black
    Scope Home Improvement Office
    Specifications 600mm/800mm/1000mm/1200mm/1500mm

     

     

    Features:


    In daily life, we often need sockets. Many places in the home have to be installed with sockets. Many outlets in different locations seem to be messy. And smart people are beginning to install track sockets, such socket design is very clever, the area where the household appliances are concentrated is more suitable, and it is convenient to use.


    product advantages:


    1. The traditional socket installation needs to be pre-buried during the decoration. If the quantity is determined, it cannot be changed. In the later period, the number of sockets is not enough. It can only be solved by the patch panel, which is ugly and troublesome.

    2. The track socket is composed of a power track + a movable socket. There is no need to open the buried box, just install the embedded track, and you can customize the number of jacks and track length as needed. The socket moves flexibly along the track and integrates with the wall surface. It not only has a strong design, but also has many advantages over the traditional socket.
    3, the jack can be turned into a parallel and 360 ° plane rotation state, no matter what the circumstances, can ensure that the socket is convenient to charge, no longer used to transport electrical appliances, lazy artifacts. The USB interface is also customized at both ends, and the electronic devices such as mobile phones can be directly charged, which is really convenient.

    4, multi-function socket panel configuration 1 ~ 6 standard modules, various interfaces can be freely combined as needed.

    5. The installation method of the multi-function socket is embedded, and the socket panel is flush with the desktop.

    6, the outside is made of aluminum alloy, the interior is PVC insulation flame retardant material. There is a sealing strip on the power track to block the entry of dust and water. There are insulation measures and water guiding structure inside the power track. It’s okay to accidentally splash water in your daily life.
    7, 4000W power, the basic service life can be guaranteed for 30 years. Waterproof and leakage-proof, the safety factor is also extremely high. There are three copper rails hidden in the track, the bottom of the ground wire and the innermost part of the fire line. This structure can also prevent children from using metal rods to get in the danger of electric shock.

     

    Wall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In BoardWall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In BoardWall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In BoardWall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In BoardWall - Mounted Wireless Mobile Track Socket Kitchen Office Home Switch Creative High Power Plug - In Board

    Contact Details
    Wifor International Trade Co., Limited

    Contact Person: Janet Jiang

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products