wir bemühen durchweg, uns das Berufs- und gesamte einteilige Büro automatische Lösung zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Konferenztischsockel
Doppel-USB-USB-Tischsteckerbuchse (USV) mit US-amerikanischen Standardnetzteilen

Doppel-USB-USB-Tischsteckerbuchse (USV) mit US-amerikanischen Standardnetzteilen

Konferenztischsockel
Praktischer kreativer kleiner USB-Konferenztisch-Sockel-britischer Standard

Praktischer kreativer kleiner USB-Konferenztisch-Sockel-britischer Standard

Konferenztischsockel
Multifunktionskonferenztisch-Sockel/Linie Energie-Schaltbuchse-europäischer Standard 110 - 250V

Multifunktionskonferenztisch-Sockel/Linie Energie-Schaltbuchse-europäischer Standard 110 - 250V

Kabel Cubbykasten
Mehrfunktionaler Aluminiumlegierungs-Tischplattenmaschinenhälften-Kasten/Doppelt-offener Bürsten-Kasten

Mehrfunktionaler Aluminiumlegierungs-Tischplattenmaschinenhälften-Kasten/Doppelt-offener Bürsten-Kasten

Schalter Steckdose
Schwarzer doppel-wandiger Sockel mit USB-amerikanische Standardplatten-Sicherheits-anti- Tropfen

Schwarzer doppel-wandiger Sockel mit USB-amerikanische Standardplatten-Sicherheits-anti- Tropfen

Besagter Shokati

Es ist sehr erfreulich, mit Ihnen zu arbeiten, wir in Kontakt bleibt, danke! !

mehr

Konferenztischsockel & Leichter Schlag herauf Sockel

KERN-PRODUKTE

Unser Sevices
Wir sind gute Qualität fournisseur von Konferenztischsockel, Leichter Schlag herauf Sockel and Runde Netzdose de la Chine.
Konferenztischsockel
Leichter Schlag herauf Sockel
Runde Netzdose
Küche knallen oben Netzdosen
Über uns

WIFOR INTERNATIONALE ELEKTRISCHE CO., LTD. Es ist ein BerufsmöbelNetzdosenunternehmen, das R&D, Produktion, Verkäufe und Exporthandel integriert! Firmen legten an der Innovation, an der High-Tech-Produkt-Entwicklung und an den strengen Qualitätsstandards fest.
Hauptbereich: Tischplattensockel; elektrische und elektrische Produktverarbeitung; Sockel; elektrischer und elektrischer Entwurf; Tischplattensockel; Sockel; ziehen Sie Sockel; Boden/Wandsteckdose; Heber; Sockel des leichten Schlages; anhebender Sockel; Schirmsockel; Hotelsockel; , mit Berufsniveau und reifer Technologie. Die Firma befolgt immer die „Qualität zuerst, Ansehen zuerst“ beabsichtigen, mit Methoden der wissenschaftlichen Unternehmensführung, starke technische Kraft, fortfährt, Reform, Innovationsmechanismus zu vertiefen, sich anpassen dem Markt, umfassende Entwicklung, kommen willkommene Freunde von allen Bezirken zu besuchen, Anleitung und Geschäft verhandeln.
Unsere Produkte werden in Dutzende Länder und Regionen wie Europa, die Vereinigten Staaten, Japan, Südostasien, etc. exportiert. Mit der ununterbrochenen Expansion unseres Geschäfts, richtete unsere Firma ein Büro in Hong Kong im Jahre 2014 ein.
Wir haben ausgezeichnetes Führungsteam, reiche Produktionserfahrung, vervollkommnen Qualitätssicherungssystem und haben PSE, UL, CER, ROHS und andere Bescheinigungen erreicht. Befolgend den Zweck der Qualitätssicherung und des aufrichtigen Services, versehen wir Kunden mit hoher Qualität und Safeprodukten!
Wir werden an der Lieferung von Berufs- und holistischen integrierten Büroautomationslösungen zu einem erschwinglichen Preis festgelegt. Wir bauen auf hochwertiges Personal und Technologie; wir hören auf den Bedarf unserer Kunden; wir bestehen auf der Schaffung so vielen Wertes, wie möglich.

we consistently strive to offer the professional and entire all-in-one office automatic solution at affordable prices.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Conference Table Socket
250V US Double USB Desk Plug Sockets American Standard Power Cords

250V US Double USB Desk Plug Sockets American Standard Power Cords

Conference Table Socket
Practical Creative Small USB Conference Table Socket British Standard

Practical Creative Small USB Conference Table Socket British Standard

Conference Table Socket
Multi - Function Conference Table Socket / Line Power Switch Socket European Standard 110 - 250V

Multi - Function Conference Table Socket / Line Power Switch Socket European Standard 110 - 250V

Cable Cubby Box
Multifunctional Aluminum Alloy Desktop Clamshell Box / Double Open Brush Box

Multifunctional Aluminum Alloy Desktop Clamshell Box / Double Open Brush Box

Conference Table Socket
Black Double Wall Socket With USB American Standard Panel Security Anti - Drop

Black Double Wall Socket With USB American Standard Panel Security Anti - Drop

Said Shokati

It is very enjoyable to work with you, we will keep in touch, thank you! !

more

Conference Table Socket & Flip Up Sockets

core products

Our Sevices
We are good quality supplier of Conference Table Socket, Flip Up Sockets and Round Power Socket from China.
Conference Table Socket
Flip Up Sockets
Round Power Socket
Kitchen Pop Up Power Sockets
About Us

WIFOR INTERNATIONAL ELECTRICAL CO.,LTD. It is a professional furniture power socket enterprise integrating R&D, production, sales and export trade! Companies committed to innovation, high-tech product development and strict quality standards.
Main scope: desktop socket; electrical and electrical products processing; socket; electrical and electrical design; desktop socket; socket; pull socket; floor / wall socket; lifter; flip socket; lifting socket; screen socket; hotel socket; , with professional level and mature technology. The company will always adhere to the "quality first, reputation first" purpose, with scientific management methods, strong technical force, will continue to deepen reform, innovation mechanism, adapt to the market, comprehensive development, welcome friends from all walks of life come to visit, guidance and business Negotiate.
Our products are exported to dozens of countries and regions such as Europe, the United States, Japan, Southeast Asia, etc. With the continuous expansion of our business, our company established an office in Hong Kong in 2014.
We have excellent management team, rich production experience, perfect quality management system, and have obtained PSE, UL, CE, ROHS and other certifications. Adhering to the purpose of quality assurance and sincere service, we provide customers with high quality and safe products!
We are committed to providing professional and holistic integrated office automation solutions at an affordable price. We rely on high-quality human resources and technology; we listen to the needs of our customers; we insist on creating as much value as possible.